SC Cagitz-Rutzing

Foto für SC Cagitz-Rutzing

Wir sind ein Sportverein, der einen sehr hohen Stellenwert in der Jugendarbeit sieht und auch schon einige Meistertitel mit nach Hause nehmen durfte. Unsere gepflegte Anlagen, die nette Atmosphäre beim Training, bei Ranglistenspielen und danach, aber auch der ausgeprägte Kampfgeist unserer Mitglieder, machen unseren Verein zu einer wertvollen Erholungsstätte für Alt und Jung.

Wir freuen uns über die erfolgte Erweiterung unserer Sportanlage auf 4 Tennisplätze und einem weiteren Wirtschafts- u. Sanitärgebäude.

Leben ist bewegen von der ersten Stunde an. Bewegen wird zum Abenteuer für Körper, Geist und Seele. Gerade im Sport liegen viele Möglichkeiten, sich selbst zu erfahren, hinein zu hören in die ureigenste Quelle, die zu uns spricht und die wir kennen sollten. Im Sport liegt die Möglichkeit, mit sich selbst in Einklang, Rhythmus und Harmonie zu sein und vielleicht auch der Schlüssel zum Wohlbefinden. Sport liegt im Trend, er hält fit, wer fit ist, liegt vorne.

Sie können uns auch auf Facebook (https://www.facebook.com/sccagitz) über unsere Aktivitäten informieren. Über ein "Like" würden wir uns sehr freuen!

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
13.07.2024
09:00 - 13:00 Uhr
ASVÖ Familiensporttag
08.09.2024
08:00 - 16:00 Uhr
OÖTV Sternchenturnier

Kontakt

Ort: Brückenweg 5
4063 Hörsching

Telefon: +43 650 4848602

ZVR-Nummer: 485799144

E-Mail-Adresse: info@sccagitz.com

Zeiten

Die Tennisanlage und der daran angeschlossene Fußballplatz sind ab ca. Mitte/Ende April bis ca. Ende September ganztägig geöffnet.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Tennis, Fußball, Stockschießen, Rad- und Schifahren

Obmann

Holzleithner Walter

4063 Hörsching

+43 664 1230317

Sektionsleiter Tennis

Mielacher Raffael

4063 Hörsching

+43 650 4848602

Lageplan

Logo von SC Cagitz-Rutzing